Pieps †

Da ist er .. Pieps (normal hellgrün) kam am 23.01.2004 im Alter von ca. 6 Wochen zu uns. 


Aufgrund schlechter Erfahrungen mit dem Welli-Pärchen Tiger (1998-2003) und Yellow (1998-1999) entschied ich mich anfänglich fälschlicherweise für einen Einzelkauf. 
Leider war ihm kein langes Leben im Kreise der anderen vergönnt, am 20.03.2006 mussten wir ihn aufgrund fortgeschrittener Erkrankung einschläfern lassen.

In den ersten paar Tagen traute er sich noch aus der Hand zu fressen.

Auch auf Frauchens Schreibtisch wurde gelegentlich ein Zwischenstop eingelegt.

"Die haben ja ein viel weicheres Bett!"

Am Neujahrsmorgen 2006 ... alle waren ganz wild auf die Papierluftschlangen.

Eines der letzten Fotos zusammen mit Violet wenige Tage vor seinem Tod.

Pieps  
Dez. 2003 - 20. März 2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen