Violet †

Violet (Zimter violett) kam zusammen mit Flecky am 26.11.2005, um Pops und Pieps beim Krach machen zu unterstützen.



Nachdem Flecky starb, kam am 18.04.2006 Greeny zu uns und sofort mühte sich Violet ab, um an ihn heranzukommen. Mit zärtlichen Streicheleinheiten war diese Liebe besiegelt.
Als Greeny jedoch am Morgen des 17.09.2009 seine Violet über die Regenbogenbrücke verlassen hatte, wollte sie von niemandem mehr etwas wissen. 




 Es war Liebe auf den ersten Blick...

Dies sollte sich aber bald ändern... Nach langen und reiflichen Überlegungen zog Lefty aus dem Freiburger Tierheim ein und schon nach kurzen und deutlichen Annäherungsversuchen wich Violet ihm nicht mehr von der Seite. 
Sie schmusten und "menschelten" wo es nur ging.


"Schaut, was ich für eine Spannweite hab!"


Violet
11. Dez. 2009 - 25. Jan. 2012 um 18:12 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen